Garmin Vivoactive 3: Unboxing + Erstinstallation

Die Garmin Vivoactive 3 ist Garmins jüngstes Produkt im MidPrice Sektor bis ca. 300 EUR und schließt die Brücke zwischen den üblichen Fitnessarmbändern und den hochpreisigen Outdoor Fitness Uhren der Fenix Klasse. Heute packe ich die Vivoactive 3 erstmal aus und richte sie mit meinem Google Pixel 2 ein. Mal sehen, ob die 230 EUR im Amazon Warehouse gut investiert waren und Garmin mit seiner Garmin Connect App im Alltag überzeugen kann. Hier gleich der Hinweis, dass es sich um keine Android Wear Smartwatch handelt. In den nächsten Tagen gibt es dann noch ein paar weitergehende Videos zum Umgang im Alltag mit der Garmin Vivoactive 3.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt – von klein auf am Rechner und an der Konsole – E-Sports Vergangenheit – 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht – mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.