Esorio iPhone 6 Premium Zubehör – Taugt das was ?

Über Testberichte.Reviews habe ich mal wieder etwas Zubehör zugeschickt bekommen. Diesmal gab es vom Anbieter Esorio eine iPhone 6 Hülle, ein Sportarmband und ein iPhone Lightning Dock. Esorio selbst ist auf Amazon gut vertreten und verkauft dort auch Zubehör für andere Smartphones und Tablets. Also hab ich mir die Dinger mal aus der Nähe angeschaut und gleich mal ein Video dazu aufgenommen.

Fazit

Lasst euch von den Bewertungen auf Amazon nicht täuschen. Viele der 5 Sterne Bewertungen beinhaltet meist nur einen oder zwei Sätze und sind alle als positiv und hilfreich bewertet worden. Das stinkt sowas von nach gekauften Bewertungen bzw. haufenweisen kostenlosen Testexemplaren, die dann als Gefälligkeit hoch bewertet werden. Die verifzierten Käufe sind da auch eher in er Unterzahl.

Der erste Eindruck ist aber überaschenderweise ganz gut, da die Esorio Produkte im Gegensatz zur restlichen China-Konkurrenz mit recht hochwertiger Verpackung daherkommen. Aber interessiert uns die Verpackung wirklich noch nachdem die Sachen mal ausgepackt wurden? Eigentlich nicht. Ausgepackt erinnern mich die Premium Hülle, das Premium Sportarmband und das Premium Dock mit Lightninganschluss  an jedes x-beliebige Zubehörzeugs aus China. Allein im Markensymbol unterscheiden sich die Produkte meist.

Versteht mich nicht falsch, es muss nicht zwangsläufig schlechte Qualität aus China kommen, aber große Unterschiede darf man hier nicht erwarten. Die Produkte sind in Ordnung. Insbesondere die Esorio iPhone 6 Hülle ist erstaunlich gut verarbeitet. Für den Preis von ca. 10 EUR bekommt man aber auch andere vergleichbare Produkte, die fast identisch aussehen. Immerhin die iPhone 6 Hülle darf diese Woche noch mein iPhone 6 testweise schützen, da diese so dünn ist, dass sie auch noch in mein Wolfsrudel Filzcase passt. 🙂

Wem es überhaupt nicht gefällt, der hat die Möglichkeit von der 100% Geld-zurück-Garantie gebrauch zu machen.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.