Esorio iPhone 6 Powerbank Case (Unboxing + Ersteindruck)

Am Wochenende gab es mal eine neue Lieferung über testberichte.reviews. Zum Esorio iPhone 6 Aluminium Bumper hatte ich ja bereits was geschrieben und aufgenommen. Zusätzlich habe ich mir auch das Esorio iPhone 6 Powerbank Case anschauen könne, das die Akku-Lebenszeit mit seinen 3.500 mAh verlängern soll. Wie das dann im Detail ausschaut könnt ihr im Video sehen. Evtl. gibt es in den nächsten Wochen dann auch nochmal ein abschließendes Fazit, wenn ich dazu komme das Powerbank Case im Alltag zu testen.

 Testvideo

Fazit zum Esorio iPhone 6 Powerbank Case

Powerbank Cases für Smartphones sind immer eine etwas klobige Angelegenheit. Im Falle Esorio iPhone 6 Powerbank Case fallen 82 Gramm an, die schon eine Hausnummer sind. Natürlich gibt es auch schwerere Powerbank Cases, aber tragekomfort ist was anderes. Immerhin ist das Case sauber verarbeitet inklusive festem Sitz des iPhones. Ein Komplettschutz ala Bumper gibt es hier aber nicht. Was die Kapazität von 3.500 mAH angeht (in der Amazonbeschreibung stehen 3.000 mAh ) kann man aber auf jeden Fall die Akkulebenszeit seines iPhones für ca. 25 EUR enorm verlängern. Sollte man überhaupt kein Gefallen daran finden, bietet Esorio ja noch seine 100% Geld-Zurück-Garantie an. Die sollte ich bei Gelegenheit auch mal austesten. 🙂

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt – von klein auf am Rechner und an der Konsole – E-Sports Vergangenheit – 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht – mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.