Esorio iPhone 6 Aluminium Bumper (Unboxing + Ersteindruck)

Am Wochenende gab es mal eine neue Lieferung über testberichte.reviews. Darin enthalten war auch der iPhone 6 Aluminium Bumper von Esorio. Von Esorio hatte ich ja letztens schon ein paar Produkte in die Finger bekommen, insofern wusste schonmal was mich hier erwarten würde. Den Esorio iPhone 6 Aluminium Bumper gibt es in den Farben Gold, Silber und Schwarz. Mir lag für meinen Test die Silber Version vor, die ich mir im Video gleich genauer angeschaut habe.

Testvideo

Fazit zum Esorio iPhone 6 Aluminium Bumper

Der Bumper von Esorio macht einen guten Eindruck und ist ordentlich verarbeitet. Hier gibt es keine unsauberen Kanten oder Ausbuchtungen. Mit seinen 20+ Gramm ist die Hülle durchaus spürbar, aber keine Belastung, die dem Arm auf Dauer schadet. Das iPhone selber sitzt bombenfest in der Hülle, entsprechend schwer ist es dann auch man das iPhone wieder rausholen möchte. Nach etwas hin und her hab ich es dann doch rausbekommen. Vielleicht gibt es da ja auch einen einfachen Trick, den ich noch nicht durchblickt habe. 🙂

Insgesamt erhält man mit dem Esorio iPhone 6 Aluminium Bumper für ca. 13 EUR eine sauber verarbeitete Hülle, die für den nötigen Schutz des iPhones sorgt. Durch die Form der Hülle wir das iPhone aber spürbar breiter. In meine Wolfsrudel Filztasche hat es danach nur noch mit viel Schieberei reingepasst. An die Tasten kommt man teilweise auch nicht mehr ganz so gut ran wie ohne Hülle. Für Leute, die BlingBling mögen durchaus eine Alternativ zu den sonstigen iPhone Hüllen.

 

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt – von klein auf am Rechner und an der Konsole – E-Sports Vergangenheit – 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht – mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.