Elephone Trunk Unboxing: Günstig und gut ?

Das Elephone Trunk Android Smartphone ist angekommen. Nein ich habe nicht vor auf Android umzusteigen, sondern war nur auf der Suche nach einem günstigen Smartphone für meine Eltern. Da es gerade bei Geekvida eine Aktion gab, wo das Elephone Trunk auf 100 EUR reduziert war, habe ich schnell zugeschlagen und mir zwei Stück bestellt, da diese eh aus Deutschland verschickt wurden. Eins davon ist mittlerweile angekommen, eins ist noch im DHL Aether verschwunden. Heute gibt es das Unboxing zur schwarzen Version vom Elephone Trunk und die nächsten Tage dann noch ein Video zur Performance, zur Kamera und ein abschließendes Review.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

4 Comments

  1. avatar
    Karsten

    Mit update auf android 6.0 braucht man wie bei anderen billig androiden aber nicht rechnen oder?
    Die hardware klingt aber für den preis ganz gut…

    Schönes Wochenende dir und deiner familie:)

    Reply
  2. avatar
    Karsten

    Das nervt mich so an android das updates herstellerentscheidung ist.bei apple und auch windows werden selbst ältere geräte gut versorgt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.