DJI Phantom 3 Turtleshell Backpack Review: Praktischer Drohnenschutz

Auf der Suche nach einer passenden Tasche für meine DJI Phantom 3 Drohne bin ich bei Banggoods über das DJI Phantom 3 Turtleshell Backpack gestolpert und hab mir das für ca. 50$ gleich mal bestellt. Seitdem habe ich meine DJI Phantom, 2 Akkus und alle sonstigen Ersatzteile, die man so benötigt, im Backpack geparkt und bin damit sehr zufrieden. Der Rucksack selber ist auf der Rückseite leicht gepolstert, was auch bei längeren Touren noch ein entspanntes Tragen ermöglicht. Die Drohne selbst ist gut aufgehoben im inneren und wird durch einen zusätzlichen Gurt in Position gehalten. Hat man dann noch den Gimbelschutz auf der Kamera, bewegt sich innerhalb des Rucksacks überhaupt nix mehr. Nach ca. einem Monat im Einsatz, kann ich das DJI Phantom 3 Turtleshell Backpack wärmstens weiterempfehlen. Wer nicht bei Banggood bestellen möchte, kann für ein paar Euro mehr den Rucksack auch direkt in Deutschland bei einem von vielen Resellern kaufen.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.