CarVlog#1: Samsung Galaxy S8 – Waiting for Bixby

Das Samsung Galaxy S8 wurde erst vor ein paar Tagen vorgestellt und schon wird eins der neuen Features gleich relativiert. Nutzer aus Deutschland dürfen jetzt erstmal bis Oktober warten, um Samsungs neuen Sprachassistenten Bixby richtig nutzen zu können. Bleh das ist doch schon wieder so eine unausgegorene Ka*** was Samsung da verzapft. Zeit meine Unmut über die Entscheidung zu Bixby in meinem ersten CarVlog Video zum Ausdruck zu bringen. Wie sieht es bei euch aus? Sprachassistenten ja, aber dann lieber gleich Google Assistant oder ist Siri eh besser?

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.