Bixby und Bixby Vision Funktionen: Wie Smart ist Samsungs Assistant wirklich ?

Samsungs Bixby wurde ja bei der Vorstellung des Samsung Galaxy S8 und S8+ angekündigt als wäre es das neue Siri, Cortana und Google Assistant zusammen. Schon kurz nach dem Releasestart von S8 wurde das aber schon wieder relativiert und als Deutsche muss man sich jetzt bis Oktober gedulden bis man hier überhaupt den Sprachassistenten mit Sprache nutzen kann. Wir warten geduldige, schauen uns aber trotzdem an was Bixby wenigstens mit seinen Augen in Form von Bixby Vision machen kann. In diesem Video gibt es einen kurzen Abriss der Bixby Funktionen und was man erwarten kann und was man vergeblich versuchen wird. Viel Spaß 🙂

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.