AVM FRITZBox 6590 Unboxing + Ersteindruck

Heute nur ein kurzes Video zum AVM FRITZBox 6590 Unboxing. Die neue Topbox von AVM für den Kabelanschlussbereich kommt mit Anschlüssen für analog und ISDN Telefone, 4x Gigabit Lan Ports, 2x USB 2.0 und einem EuroDOCSIS 3.0-Kabelmodem, der für heutige Verhältnisse mehr als ausreichend ist. In Sachen WLAN wird AC + N WLAN Unterstützt und dank der 4×4 Mimo Antennen sollen hier sogar 1.733 Mbit/s im 5 Ghz Bereich und 800 Mbit/s im 2.4 Ghz Bereich möglich sein. Beim dem Unboxing will ich erst erstmal belassen, da ich mich jetzt mit der Unitymedia Hotline rumschlagen muss, um die FRITZBox für meinen Kabelanschluss freizuschalten. Dazu gibt es noch ein gesondertes Video, aber eins kann ich vorweg schon sagen, wenn ihr eine Rufnummerportierung am Laufen habt, kann das eine Weile dauern. 🙂

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.