Asus VivoWatch Review: Hübsche Smartwatch

Die Asus VivoWatch ist nach einigen Fitnessbänder meine erste Smartwatch. Gleich in die Vollen wollte ich da nicht gehen, entsprechend ist die VivoWatch preislich im mittleren 100er Bereich angesiedelt (Aktuell 150 EUR bei Amazon). Entscheidend für mich ist die Tatsache, dass ich nicht jeden Tag meine Smartwatch aufladen möchte insofern sollte die ASUS VivoWatch mit ihren 10 Tagen Standby ausreichend sein. Ok in Alltag werden aus den 10 Tagen schon mal 5-6 Tage, aber das ist immer noch ein Zyklus, der zu verkraften ist. Die Watch ist hübsch, macht was sie soll und wird von einer sauber programmierten App auf Android und iOS unterstützt. Sorry Windows Phone, du musst auch diesmal wieder zurückstecken. Mehr dazu im Video.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt – von klein auf am Rechner und an der Konsole – E-Sports Vergangenheit – 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht – mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

4 Comments

  1. avatar
    Karsten

    Dein lumia 950 war kaputt…hast du ein neues bekommen auf garantie?einem bekannten ging es ähnlich.er hat ein neues und ist mittlerweile super zufrieden

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.