Anti Gravity Handyhüllen von Edge-Waves und KSS Review

Heute habe ich mir mal ein paar Anti-Gravity Hüllen aus der Nähe angeschaut und diese auf ihre Funktionsweise überprüft. Die hier gezeigten Hüllen sind von Edge-Waves bzw. KSS und kosten so 16-20 EUR das Stück. Anbringen kann man damit sein Smartphone auf so ziemlich jede glatte Oberfläche. Holz, Fenster, Metal, alles kein Problem. Machbar ist das durch eine Schicht auf der Rückseite, die leider sehr staubanfällig ist, sich dann aber zum Glück ganz einfach mit Wasser säubern lässt.

Fazit

Eine nette Spielerei, die Fotos und Videos aus interessanten Perspektiven ermöglicht ohne immer ein Stativ oder einen Selfiestick dabei haben zu müssen. Schauen wir mal wie die Haftfähigkeit der Edge-Waves bzw. KSS Hüllen langfristig bleibt. Leider sind die Hülle nicht unbedingt hübsch, aber wem es nur um die Funktionalität geht, ist das ja eh egal oder? 🙂

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.