Amazon Fire Phone entsperren – ab 15.12. kostenlos bei der Telekom

Mein Amazon Fire Phone staubt ja mittlerweile vor sich hin. Irgendwie wollte es wirklich niemand aus meinem Bekanntenkreis haben. Schuld war zum Teil auch der Telekom Net-Lock der damit verbunden war. Dadurch waren die Anwendungsmöglichkeiten dann doch sehr eingeschränkt. Auswerg war da nur ein Entsperrungscode von der Telekom. Dort kostet momentan das Entsperren aber noch satte 99,95 EUR. Das hat jetzt aber endlich ein Ende. Ab dem 15.12. bietet die Telekom das Entsperren für das Amazon Fire Phone kostenfrei an. Wer jetzt also bereits ein Fire Phone hat, sollte noch etwas die Füsse still halten und sich dann ab dem 15.12. einen kostenlosen Entsperrungscode über die Telekomseite holen.

telekom-netlock-entsperren2

Damit hat man endlich mal ein paar Kleingedruckte Sachen, die dem Kunden helfen statt zu schaden. Bis zum 15.12. wird die Telekom aber auch weiterhin den Kunden anbieten ihr Gerät für 100 EUR zu entsperren. Mal sehen wann sich die ersten Leute beschweren, die noch am 14.12. sich einen Code geholt haben und das Kleingedruckte nicht gelesen habenm. 😉

 

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.